Ja, ich habe ebend eine Enthaarungscreme benutzt, die leider nicht wirklich geholfen hat. Und da es Morgen & Übermorgen sehr warm werden soll, will natürlich mit dem Rasierer nocheinmal drüber gehen. Auf der Packung steht; " 48 Stunden VOR der Anwendung sollte nicht rasiert worden sein." Gut okey, doch NACH der Behandlung, steht nicht, von einer Wartezeit zur Rasur. Also kann ich Problem los, gegen 18:00 Uhr, mit dem Nassrasierer nocheinmal rüber?
Dazu gibt es noch eine Frage, undzwar gibt es natürlich zu der Creme auch eine Gebrauchsanweisung, bzw. ein Beipackzettel. Auf der Verpackung steht; "Bis 24 Stunden nach Gebrauch keine Deos, Parfums oder alkoholhaltige Lotionen verwenden." Doch auf der Gebrauchsanweisung steht nur; "Einige Stunden VOR und NACH der Enthaarung sollten die entsprechenden Hautpartien nicht mit heißem Wasser, Seife, Deos, Parfums oder alkoholhaltigen Lotionen und anderen aggresiven Produkten behandelt werden.."
Das beißt sich doch, oder? Ich meine im Bezug auf "Einige Stunden vor und nach.." Und "24 Stunden nach" ist doch ein gewaltiger Unterschied. Wobei "einige Stunden" 2,3,4,5 sein könnten, und nicht gleich 24 Stunden. Kann mir wer sagen, was nun Sache ist? Ich müsste nähmlich morgen früh um 6:00 Uhr, ein Deo nutzen, das wären dann einige Stunden.
Vielen Dank an Alle.
Ja toll, jetzt ist es eh zu spät. Es war mein erstes Mal, und danke, für deine so hilfreiche Antwort.