Frage von juliana101, 134

Darf ich mich schminken mit 10?

Hallo ich bin Julia und 10 Jahre alt ich wollte fragen ob es ok ist das ich mich schon schminken ich schminke mich schon (Eos und puder) und ich wollte fragen ob es ok mit mein alter ist oder ich noch warten sollte und falls ja mit Wie vielen Jahren dann??? danke im voraus Julia♥♥♥♥

Antwort
von Mii5000, 38

Hallo Julia, es gibt kein bestimmtes Alter um sich zu schminken, aber 10 Jahre sind schon etwa jung...aber wenn du das gerne machst und dich so wohl fühlst, kannst du das machen, niemand hat dir vorzuschreiben, wie du aus zusehen hast. :)

Antwort
von juliana101, 8

Hay Leute danke für eure guten ratschläge ich werde aufhören und nur Eos benutzen bitte keine antworten mehr

Antwort
von BlaueGiraffe, 10

Wow, du bist 10 und hast eine bessere Rechtschreibung  als 60% in diesem Forum, auf deine frage, ja klar darfst du dass warum dürftest du nicht

Kommentar von ThunderGrieferX ,

Deine Rechtschreibung ist aber auch nicht die beste...

Antwort
von MindFlower, 19

Wenn es dir Spaß macht warum nicht. Aber übertreibe es nicht und nehme die Sache nicht zu ernst. 

Antwort
von juliana101, 30

ja glaub ich auch bin auch ohne schminke schön finde ich also benutze ich nur eos

Kommentar von felixp47 ,

Dürfte in Ordnung sein ;-)

Antwort
von schokokeks110, 35

Wenn du es willst dann natürlich!
Niemand verbietet das dir :D

Aber ich finde dass du mit 10 noch fast zu jung bist,was du aber machst ist deine Entscheidung
Lg

Kommentar von juliana101 ,

Ok :D aber Eos benutze ich noch

Kommentar von schokokeks110 ,

Okey :D
Aber gehört Eis eigentlich zur Schminke? Glaub eher nicht oder? :)

Antwort
von felixp47, 31

Du darfst natürlich schon.

Aber jetzt mal ehrlich: Gibt es einen Grund dafür?! Mit 10 dürfte die Hut eigentlich noch klatt und rein sein...schminken ist ja auch nicht so gut...

Musst du wissen ob du das unbedingt willst...ich rate dir davon ab!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten