Frage von BRene, 17

Darf ich mich mit Nickname reNestle nennen?

Bin mir nicht sicher ob das erlaub ist und möchte keinen Stress bekommen wenn ich mal auf Hitbox oder so streame.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 10

Woher sollen wir das jetzt wissen?

Antwort
von DryasAtheris, 12

Mach es und du wirst vermutlich, falls es jemanden stört, darauf hingewiesen werden