Frage von KreativerNamex, 129

Darf ich mich mit meinem Lehrer privat treffen?

Ich bin noch 17 und der ist 26 (bin auf einem Berufskolleg, da sind die Lehrer alle jung:D) und wohnt in meiner Nähe:D Solange es privat ist, darf ich es doch oder? - Fliegt man von der Schule, wenn man privat etwas unternimmt?

Antwort
von Weisefrau, 91

Hallo, du fliegst sicher nicht von der Schule aber ein Lehrer sollte sich Privat von seinen Schülerinnen eher fern halten. Außerdem bist du Minderjährig das kommt noch hinzu. 

Kommentar von KreativerNamex ,

Die ganzen Kommentare reden mir ein sehr schlechtes Gewissen ein ... :D 

Antwort
von bap999, 84

solange du keine Bezihung mit ihm hast ist das erlaubt

Kommentar von KreativerNamex ,

hm ok

Antwort
von Katzenhai3, 74

Du nicht, aber der Lehrer. Privates Treffen wird nicht gewünscht, solange er dich unterrichtet.

Antwort
von Sahaki, 70

Ich würde es NICHT riskieren - und dein Lehrer wahrscheinlich auch nicht

Kommentar von KreativerNamex ,

aber er möchte es doch auch :D

Kommentar von Sahaki ,

Wenn er klug ist - lässt er es sein solange er dein Lehrer ist

Antwort
von SwaggerBoi, 60

Bums ihn! Dann haste in dem Fach immer ne gute Note und deine Eltern wären stolz auf dich :)

Kommentar von KreativerNamex ,

Gute Noten bekomme ich auch ohne die Lehrer um die Finger zu wickeln! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten