1

Darf ich mich mit meinem Ex treffen ..und vielleicht auch zusammen weggehen..?

Frage von Ramabestremix Ramabestremix

Ich war vor 2 Jahren mal mit einem zusammen und der sah wirklich gut aus und hatte auch gute Eigenschaften..leider hielt das nur 1 1/2 Monate weil er meinte wir sind zu verschieden...zwischendurch hatten wir beide wieder Beziehungen ...wir hatten die ganze Zeit keinen Kontakt ..bis jetzt! auf einmal schreiben wir wieder ...und wir haben auch beide erstmal klargestellt dass wir nur spaß haben wollen...Nun könnte es ja sein dass der alte scheiß wieder hoch kommt..ich meine 1 1/2 Monate sind keine Ewigkeit aber verletzt hat es mich trotzdem...inzwischen bin ich da drüber weg...nun weiß ich aber nicht ob es eine gute Idee ist sich mit ihm zu treffen... was soll ich jetzt tun?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Abwarten.. Tee trinken und ihn machen lassen... 0
Ein ernsthaftes Gespräch im Vorraus führen 0
Lieber keinen Kontakt zu ihm haben-> Ex freund ist ein No Go! 2
Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändert 5
Einmal Treffen um auszutesten geht aber mehr nicht.. 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Midgarden Midgarden

Wer ein totes Pferd satteln möchte - und sei es nur, um "Spaß" zu haben, braucht doch die Meinung oder gar den Rat anderer nicht

• 1
    Antwort von d0ubl3d3ck3r d0ubl3d3ck3r

wieso fragst du uns?? ist deine entscheidung!!!

• 0
    Antwort von multikulti88 multikulti88
    Abgestimmt für: Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändert
  • 0
    Antwort von muckefuck3001 muckefuck3001

ja, das is gesetzlich nich verboten.

• 0
    Antwort von bw070260 bw070260
    Abgestimmt für: Lieber keinen Kontakt zu ihm haben-> Ex freund ist ein No Go!

In kurzer Zeit würden alte Themen wieder auftreten die zur Trennung geführt haben...

• 0
    Antwort von wqsaxy wqsaxy
    Abgestimmt für: Lieber keinen Kontakt zu ihm haben-> Ex freund ist ein No Go!

der änder sich nie,denn du ändert dich ja auch nicht gerne, ich bleibe so wie ich bin!!ob es einen passt oder ned und du hast was besseres verdient mädel

• 0
    Antwort von kmu279 kmu279
  • 0
    Antwort von Halloundhuhu Halloundhuhu
  • 0
    Antwort von DS2170 DS2170

Ich bin der Meinung, warum nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.