Ich war vor 2 Jahren mal mit einem zusammen und der sah wirklich gut aus und hatte auch gute Eigenschaften..leider hielt das nur 1 1/2 Monate weil er meinte wir sind zu verschieden...zwischendurch hatten wir beide wieder Beziehungen ...wir hatten die ganze Zeit keinen Kontakt ..bis jetzt! auf einmal schreiben wir wieder ...und wir haben auch beide erstmal klargestellt dass wir nur spaß haben wollen...Nun könnte es ja sein dass der alte scheiß wieder hoch kommt..ich meine 1 1/2 Monate sind keine Ewigkeit aber verletzt hat es mich trotzdem...inzwischen bin ich da drüber weg...nun weiß ich aber nicht ob es eine gute Idee ist sich mit ihm zu treffen... was soll ich jetzt tun?
1
Darf ich mich mit meinem Ex treffen ..und vielleicht auch zusammen weggehen..?
Frage von
Ramabestremix
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Abwarten.. Tee trinken und ihn machen lassen... | 0 |
| Ein ernsthaftes Gespräch im Vorraus führen | 0 |
| Lieber keinen Kontakt zu ihm haben-> Ex freund ist ein No Go! | 2 |
| Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändert | 5 |
| Einmal Treffen um auszutesten geht aber mehr nicht.. | 0 |
Antworten (9)
-
3Antwort von
MidgardenMidgarden
Wer ein totes Pferd satteln möchte - und sei es nur, um "Spaß" zu haben, braucht doch die Meinung oder gar den Rat anderer nicht
-
0Antwort von
multikulti88multikulti88
Abgestimmt für: Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändert -
-
0Antwort von
muckefuck3001muckefuck3001
Abgestimmt für: Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändertja, das is gesetzlich nich verboten.
-
0Antwort von
bw070260 Abgestimmt für: Lieber keinen Kontakt zu ihm haben-> Ex freund ist ein No Go!In kurzer Zeit würden alte Themen wieder auftreten die zur Trennung geführt haben...
-
0Antwort von
wqsaxywqsaxy
Abgestimmt für: Lieber keinen Kontakt zu ihm haben-> Ex freund ist ein No Go!der änder sich nie,denn du ändert dich ja auch nicht gerne, ich bleibe so wie ich bin!!ob es einen passt oder ned und du hast was besseres verdient mädel
-
0Antwort von
kmu279kmu279
Abgestimmt für: Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändert -
-
0Antwort von
Halloundhuhu Abgestimmt für: Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändert -
0Antwort von
DS2170DS2170
Abgestimmt für: Versuchen kann mans ja mal vielleicht hat sich ja was geändertIch bin der Meinung, warum nicht?
Diese Frage
Diese Frage teilen