Frage von LittleLizzle, 43

Darf ich mich jetzt schon dehen?

Ich hatte bzw. habe schon seit 10 Tagen eine Grippe 😕. Habe im der Zeit mich auch nicht gedehnt. Mir geht es zwar noch nicht so gut und ich ahne auch Fieber. Darf ich trotzdem ein paar Dehnübungen machen?- ich habe Shah, dass sonst die Wochen davor vollkommen umsonst waren. Oder wäre das eher schlecht?

Antwort
von ririririri, 19

Wenn du dich so fühlst, dann kannst du das auch machen.. man hat da n ganz gutes gefühl für :)

Antwort
von pendejo, 21

Dehnen strengt ja nicht an. Also spricht m. E. nichts dagegen.

Kommentar von LittleLizzle ,

Doch dehnen strengt an. Zwar nicht so extrem wie Sport aber auch.
Ich probiere es einfach. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Kommentar von pendejo ,

Daß Dehnen kein Mittagsschläfchen ist, ist mir schon klar. Aber wenn Du krank ne Treppe rauf mußt, kann das ja auch anstrengen, und trotzdem stirbt man nicht.

Mach es einfach, und übertreib es nicht. Ein bisschen Bewegung schadet auch mit Grippe nicht, im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten