Frage von Laylamaya98, 65

Darf ich mich in einen jüngeren verlieben?

Hi ich bin ne Freundin und bin 14 ich habe mich in einen 13 jährigen verliebt darf ich das als Mädchen? ????

Antwort
von Alessandra2810, 17

Natürlich kann das passieren und das ist auch nicht schlimm den so jung ist er auch nicht mehr:) solange du dich bei den wohl fühlst ist alles gut...Viel Glück 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Ob nun ein Mädchen oder ein Junge, es ist nicht verboten dich zu verlieben in wen auch immer und das Alter spielt unter dem Aspekt betrachtet auch absolut keine Rolle, sprich Du kannst dich ebenso in einen 13 jährigen Jungen verlieben wie in einen 66 jährigen älteren Herren. Die einzige Frage welche dann daran anknüpft, das ist die nach den Perspektiven einer derartigen Liebe und da stehen diese natürlich im Fall des 13 jährigen Jungen immer noch besser als im Fall von dem 66 jährigen Senior.

Antwort
von NettesEtwas, 27

Das kann durchaus passieren und ist nichts schlimmes. Für seine Gefühle kann man nichts. ;-)

Antwort
von BurgerKiiiing, 28

Hey!
Na wieso solltest du das denn nicht dürfen?
Seine gefühle kann man nicht steuern :)
LG Gina

Antwort
von emmster110, 25

Klar darfst du das

Antwort
von Pahana, 18

du darfst

Antwort
von sisaaaa, 16

Kurz und bündig. Ja du darfst :-) Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten