2

Darf ich mich in die Sonne legen???

Frage von Jenniferprobst Jenniferprobst

Hallo!!! Ich bin in der 27 ssw und würde mich eben gerne in die Sonne legen, doch mir haben schon ein paar frauen gesagt, dass es nicht so gut ist!!! Dank im vorraus für die antworten!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von fabielle fabielle

Hi Jenny: Zum Sonnenbaden einfach soviel: Dem Baby tut meist auch das gut, was Dir guttut! Wenn Du gern in der Sonne bist- warum also nicht??? Habe das damals sehr genossen- bedenke nur, ausreichend zu trinken, weil die Sonne den Stoffwechsel einer Schwangeren ganz schön in die Höhe treibt (viel Durst, viel Schwitzen, viel Appetit). Viel Spaß;)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Ja du darfst dich in die Sonne legen, achte auf den Sonnenschutz und übertreibe das Sonnenbad nicht und genieße die wärmenden Sonnenstrahlen auf deinem Körper :)

• 0
    Antwort von Jenniferprobst Jenniferprobst

also macht es nix wenn die pralle sonne drauf schein??

• 0
    Antwort von manu1979 manu1979

Leg dich nicht in die pralle Sonne, versuchs im Halbschatten, da wirst du auch braun :-)

• 0
    Antwort von iq140Flo iq140Flo

sobald du sonnencreme nimmst, müsste es eigentlich ohne jegliches Risiko funktionieren...

• 0
    Antwort von lananel lananel

ein bissen geht immer aber halst nich grad den ganzen Tag

• 0
    Antwort von NelsonMans NelsonMans

musst du fragen ob es dort legal ist sich hinzulegen

• 0
    Antwort von CanyonGrand CanyonGrand

kommt drauf an wie du aussiehst....scherz. nein aber wegen sonnenbrand aufpassen, am besten eincremen

Kommentar von Jenniferprobst Jenniferprobst

naja, wie sehe ich aus, einen dicken bauch und sonst ist alles normal!! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.