Darf ich mich in der Sauna Selbstbefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn Du jemanden in der Sauna fragst, dann kannst Du Dir die Antwort ja wohl denken. Manchmal ist es einfach besser, nicht zu fragen, weil man höchstens die Antwort bekommt, die man nicht hören will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Dagegen spricht schon die Hausordnung.

Einerseits.

Andererseits: Wenn man sich nicht erwischen lässt. ;)

Wenn ich an meine Lieblingssaunalandschaft denke, dann wäre es jedenfalls schneller, die Orte aufzuzählen, in denen ich KEINEN Sex gehabt habe, als die, wo ich ihn hatte. 8-)

Dass man natürlich ein wenig aufpassen muss, versteht sich aber wohl von selbst. Denn im Dampfbad ist z.B. alles gekachelt (und somit leicht mit dem ohnehin vorhandenen Schlauch wegspritzbar), aber das Holz einer klassischen Sauna sollte man deutlich pfleglicher behandeln ... ;-)

Sobald es jmdn stört ist es verboten, vorher nocht, soweit ich weiß.

Kommentar von hydrahydra
06.10.2016, 20:49

Wenn es im Wald oder am Strand wäre, aber hier geht es um eine Sauna, wo jemand das Hausrecht hat. Und ich bezweifle mal, dass die Saunaordnung das zulässt.

2

Aus hygienischen Gründen und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist das verboten.

Denke mal, dass es gemäß der Saubaordnung wohl nicht zulässig ist.

Wenn Du aber absehbar alleine da drin bist, also niemand belästigt wird, was spricht dagegen. Was willst Du aber mit deinem Sperma machen.😉 

ok, aber mach alles wieder sauber!

Nein, auch im Dampfbad nicht.