Frage von AlTurkiyah, 128

Darf ich mich Hilfsorganisationen anschließen, die speziell in Palästina oder Syrien mitwirken, um den Muslimen dort zu helfen?

Antwort
von hydrahydra, 87

Wir kennen dich nicht, also können wir auch keine Gründe nennen, die dagegen sprechen würden...

Antwort
von Zicke52, 6

Ich weiss nicht, ob es Hilfsorganisationen gibt, die nur Angehörigen einer bestimmten Religion helfen. Wie wollen die das überhaupt feststellen? Muss man den Koran rezitieren, bevor man Lebensmittel/Medikamente/eine Bluttransfusion bekommt?

Mir wäre eine solche Hilfsorganisation äusserst suspekt.

Antwort
von FlyingCarpet, 85

Wenn die Dich haben wollen, ja.

Antwort
von whabifan, 59

Natürlich.

Antwort
von Kars036, 68

Ja klar warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community