1

Darf ich mich eig. aufregen??

Frage von nigin2009 nigin2009

Also ich hatte in september geb. aber mein bester freund hat es vergessen odwohl wir uns schon seit jahren kennen.Gibt es ein grund mich aufzuregen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Melly1878 Melly1878

Klar kann man sich über sowas aufregen. Aber meinste, das bringt nach 2 Monaten noch was???

• 1
    Antwort von annokrat annokrat

ihr mit eueren besten freunden und abf geht mir voll auf den sack. ein freund zeichnet sich dadurch aus, dass man ihm nichts schenken muss.

ihr bezeichnet leute als freunde, die ich bestenfalls als bekannte bezeichnen würde.

annokrat

Kommentar von Leney LeneyLeney

Zeiten aendern sich.. ^^ ausserdem auch wenn sich ein Freund dadurch auszeichnet indem man ihm nichts schenken muss.. ist ein Freund nicht auch jemand der seinem Freund eine Kleinigkeit schenkt auch wenn er weiß das es nicht noetig waere.? Das beste was man sich gegenseitig schenken kann ist die Freundschaftliche-Liebe .. <3

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Jetzt noch? Wir haben doch bald Dezember?

Aufregen darfst du dich, klar , aber das hättest du zeitnah machen sollen :)

Kommentar von Melly1878 Melly1878Melly1878

Mein Reden...

• 0
    Antwort von Leney Leney

Ich wuerde mich auch ziemlich darueber aufregen! Aber er hat dir sicherlich nachtraeglich gratuliert & sich enddschuldigt weil er es vergessen hatte?! ^^

• 0
    Antwort von Robben25 Robben25

nee jeder kann das vergessen ich weiß uch nit wann mein bester freund birthday hat

• 0
    Antwort von Gary97 Gary97

Nein. Ich wei?? auch nicht wann mein bester freund geburtstag hat au??er 2 wochen davor ^^

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

nein. vielleicht sind ihm Geburtstage einfach nicht wichtig. denkst du, er würde sich aufregen, wenn du seinen vergisst...?

• 0
    Antwort von Rizoe Rizoe

Nein das ist doch nicht schlimm!!! Ich hab den Geb. von meinem Ehemann vergessen das ist schlimm!!

• 0
    Antwort von Casamana Casamana

jap .. an meinem 18 war keine sau da ... alle haben se n einlauf bekommen ... und die haben selber gesagt das ich recht habe!

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

nö, du weißt doch : RACHE IST SÜSS!!!!

• 0
    Antwort von wolti93 wolti93

ja gibt es, aber wenn er sich ganz nett entschuldigt ist "verzeihen" auch ned schlecht =)

• 0
    Antwort von lolFISCHlol lolFISCHlol

Aber sowasvon!

• 0
    Antwort von schwukele schwukele

Also ixh hätte mich sehr aufgeregt

• 0
    Antwort von Viper91 Viper91

auf jeden fall!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.