Also ich hatte in september geb. aber mein bester freund hat es vergessen odwohl wir uns schon seit jahren kennen.Gibt es ein grund mich aufzuregen??
Antworten (14)
-
2Antwort von
Melly1878Melly1878
Klar kann man sich über sowas aufregen. Aber meinste, das bringt nach 2 Monaten noch was???
-
1Antwort von
annokratannokrat
ihr mit eueren besten freunden und abf geht mir voll auf den sack. ein freund zeichnet sich dadurch aus, dass man ihm nichts schenken muss.
ihr bezeichnet leute als freunde, die ich bestenfalls als bekannte bezeichnen würde.
annokrat
-
1Antwort von
moon73moon73
Jetzt noch? Wir haben doch bald Dezember?
Aufregen darfst du dich, klar , aber das hättest du zeitnah machen sollen :)
Kommentar von
Melly1878Melly1878 Mein Reden...
-
-
0Antwort von
LeneyLeney
Ich wuerde mich auch ziemlich darueber aufregen! Aber er hat dir sicherlich nachtraeglich gratuliert & sich enddschuldigt weil er es vergessen hatte?! ^^
-
0Antwort von
Robben25Robben25
nee jeder kann das vergessen ich weiß uch nit wann mein bester freund birthday hat
-
0Antwort von
Gary97Gary97
Nein. Ich wei?? auch nicht wann mein bester freund geburtstag hat au??er 2 wochen davor ^^
-
0Antwort von
samirax5samirax5
nein. vielleicht sind ihm Geburtstage einfach nicht wichtig. denkst du, er würde sich aufregen, wenn du seinen vergisst...?
-
-
0Antwort von
RizoeRizoe
Nein das ist doch nicht schlimm!!! Ich hab den Geb. von meinem Ehemann vergessen das ist schlimm!!
-
0Antwort von
CasamanaCasamana
jap .. an meinem 18 war keine sau da ... alle haben se n einlauf bekommen ... und die haben selber gesagt das ich recht habe!
-
0Antwort von
wolti93wolti93
ja gibt es, aber wenn er sich ganz nett entschuldigt ist "verzeihen" auch ned schlecht =)
Zeiten aendern sich.. ^^ ausserdem auch wenn sich ein Freund dadurch auszeichnet indem man ihm nichts schenken muss.. ist ein Freund nicht auch jemand der seinem Freund eine Kleinigkeit schenkt auch wenn er weiß das es nicht noetig waere.? Das beste was man sich gegenseitig schenken kann ist die Freundschaftliche-Liebe .. <3