Darf ich mich dem Sportunterricht verweigern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst nicht mal mitmachen solange du Antibiotika nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erkläre das Frien Lehrer und der wird das verstehen... Wenn er das nicht versteht laufe nicht gehe rein... Außer zum Direktor zu gehen kann er nichts machen und der hat wahrcheindlich mehr Verständnis
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von deinem Arzt eine Sportunfähigkeitserklärung geben. Dein Arzt kann dich auch ein ganzes Schuljahr aus dem Sportunterricht holen. dieses Fach darf dann nicht bewertet werden. 

aber da du ja schon Krankgeschrieben bist, würde ich die Krankschreibung  einfach deinem Lehrer zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
25.01.2016, 23:07

endlich mal eine sinnvolle antwort.  :)

0

Einfach vom Artzt einen Attest holen dann musst du gar nicht zur schule und kannst auch arbeiten sausen lassen wenn du das nicht willst dem sport lehrer vorzeigen dann kann er nichts mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hältst du deine krankschreibung dem sportleiter/in unter die nase und verweist auf deine freiwilligkeit gegenüber der teilnahme. das eine kannst du das andere brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nicht verweigern. Wenn du krankgeschrieben bist, dann bist du ja entschuldigt (wärst du auch für die anderen Fächer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Zeug deine Krankmeldung dem Sportlehrer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum lässt du dir vom arzt nicht ein attest faxen / mailen und legst das dem lehrer vor, dann musst du dir keinen kopf mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
25.01.2016, 23:05

etwas weltfremd? krankschreibung vorhanden - welcher arzt faxt/mailt da nochmal eine bestätigung???

0