1

Darf ich mich beim Bowlen selbst verpflegen?

Frage von tallie tallie

Ich werde zum Geburtstag mit einer größeren Gruppe bowlen gehen. Ist es okay Getränke (zB 5 Flaschen Cola) und Essbares (zB Kuchen) mit zu bringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von raimo raimo

Wenn die Sportstätte über eine eigene gastronomische Einrichtung verfügt, dann wäre eine vorherige Absprache mit dem Betreiber anzuraten. Bestimmte Waren, z.B. Kuchen, müssen nicht unbedingt zur Angebotspalette der Einrichtung gehören und können somit auch mitgebracht werden. Natürlich kann hier ein Aufschlag fällig werden. Wichtig ist also immer was im Angebot des Betreibers ist. Das verzehren von mitgebrachten Getränken kann er in diesem Fall verbieten.

• 2
    Antwort von Terezza Terezza

nicht, wenn der bowling-betrieb selber getränke verkauft, wie das ja üblich ist.

• 1
    Antwort von Charlie0207 Charlie0207

...wenn das der Inhaber der Bowlingbahn erlaubt, dann ja. Aber er kann dies auch verbieten. Das muss abgesprochen werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.