Frage von Teddyfreund, 34

Darf ich mich anmelden bei ...?

Hallo ich bin noch nicht 13 darf ich mich bei youtube anmelden wenn ich keine videos mache? allso ich möchte mich anmelden damit ich kommentare schreiben bewerten etc. kann darf ich das?

Antwort
von Charlieee001, 27

YouTube is offiziell erst ab 13 so weit ich weiß. Also nein . Aber ganz ehrlich .. mach doch .. Das macht jeder andere auch .

Kommentar von Teddyfreund ,

ja, solange man ein klar denkender mensch ist, geht´s glaub ich klar :D

Antwort
von molly116msp, 17

Ja kannst du kenne sogar 10 jährige die das tun.
Das juckt doch keinen.

Antwort
von chanfan, 16

Das sollte kein Problem. (Zumindest habe ich noch nicht das Gegenteil gehört.)

Antwort
von Nick1234512345, 14

Also dürfen ist was anderes aber es ist okay es machen schließlich sogar 10 jährige Youtube Videos. Mach es außer deine Eltern verbieten es dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community