Frage von MarioGoetze09, 88

Darf ich mich ablenken?

Wer meine letzte Frage von gestern gelesen hat weiß, dass ich mich mit einem Kumpel getroffen habe. Eigentlich hatte ich nicht vor dass da was läuft-ist es gestern auch nicht!- aber ich wäre evtl doch nicht so ganz davon abgeneigt. Nun schreibt er mir leider nicht und ich will ihn nicht nerven.

Da gibt es noch eine Sache... FALLS es nochmal zu einem Treffen kommen sollte, darf ich mich denn auf was einlassen da ich erst kurz Single bin (3-4 Wochen) und im September eigentlich noch ein rettendes Gespräch mit meinem Ex suchen wollte. Was meint ihr wie ich 1. ein Treffen mit dem Kumpel bekommen kann und ob ich 2. mich auf was einlassen sollte. Schließlich bin ich Single und mein Ex wollte mich ja nicht mehr.
Danke für euren Rat egal ob männlich oder weiblich 😘

Antwort
von Konvex, 47

wenn er nicht schreibt schreib du ihn einfach an... schaden kann es nicht.... und wenn du dich nach 3-4 wochen  schonwieder bereitfühlst warum nicht... mach was du für richtig hälst da kann dir niemand reinreden (:

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ich habe Angst dass ich mir dann die Chance mit meinem Ex Freund verbaue... Weil der mal gemeint er könnte nicht mehr mit einer ex zusammen kommen wenn er sich vorstellt mit wem die in der Zwischenzeit was hatte. Aber ich möchte nicht mit dem Kumpel Sex haben. Einfach kuscheln und sowas

Kommentar von lisasbuerotisch ,

@ mariog...Möchtest du wissen wie viel Ex Männer mir das selbe geflüstert haben während sie in der Zwischenzeit alles abgeräumt haben was nicht schnell genug nein gesagt hat ? Überall das gleiche Spiel und dumme Gerede.. nur das dass schon in so jungen Jahren zu den Standardsprüchen gehört scheint die Generation von den Exen der Mütter gehört..und überrascht mich..

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Und wegen schreiben. Ich will ihn halt nicht einen Tag später schon nerven dass wir uns wieder sehen sollen und so...

Kommentar von Konvex ,

oh entschuldige das miit dem ex habe ich irgendwie überlesen....

naja eigendlich musst du dich entscheiden... mit ihm zu kuscheln und so da is ja nix schlimmes dabei aber da musst du davon ausgehen das dieser "kumpel" dann wahrscheinlich mehr gefühle für dich entwickelt.... und wenn du noch an deinem ex hängst und dir von dem gespräch etwas erhoffst... dann warte bis ihr dieses gespräch geführt habt und wenn ihr dann nicht wieder zusammen seid kannst du immernoch mit deinem kumpel was anfangen... ich würd mich jetzt nicht nach 3-4 wochen trennung wenn ich weiss ich könnte ein rettendes gespräch mit meinem ex führen (wenn ich noch was für ihn empfinde) auf etwas einlassen denn wenn er das dann erfährt ist die bezihung wieder genau so kaputt denn er hat dann das gefühl das er dir nicht wirklich viel bedeutet wenn du nach 3-4 wochen trennung schon was mit dem nächsten hattest und dann auf einmal wieder bei ihm ankommst.... viel glück

Kommentar von lisasbuerotisch ,

 @KONVEX kannst du immernoch mit deinem kumpel was anfangen   ... Naklar und wenn dann ein dritter kommt kann sie es mit dem ja auch mal versuchen...handelt ihr Hormon gesteuert oder  leidet ihr an Monophobie ? 


Kommentar von Konvex ,

wenn SIE damit klar kommt wieso denn nicht... es ist doch nicht dein leben das geht dich doch nix an... jeder mensch ist anders und wen das nicht stört der soll es doch so machen... meine güte

Kommentar von Konvex ,

sie wollte hier eine frage beantwortet haben und keine moralpredigt...

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke bist ne Hilfe! So hatte ich das auch alles im Kopf. Also ich bin deiner Meinung  😊

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Hä? Sorry versteh ich grade nicht :D

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Okay also hundert Kerle wollte ich jetzt nicht :D es geht nur darum dass ich nich Gefühle für meinen Ex habe und den Kumpel eben nicht mehr nur als Kumpel sehen will... Dass noch ein dritter und vierter usw dazukommt so bin ich jetzt auch nicht

Kommentar von Konvex ,

ich versteh dich schon keine sorge (: aber die dame hier oben hat das alles etwas in den falschen hals bekommen... ich hab das alles ein wenig verallgemeinert weil ich der meinung bin das jeder sein leben führen soll wie er möchte und wie er glücklich wird und ich selbst kenn eine dame die alle paar monate einen neuen freund hat und damit glücklich ist... wem das so gefällt bitteschön wieso nicht^^

Antwort
von Wolfgangschaef, 25

Genieße dein Single da sein du bist frei und kannst machen worauf du Lust hast dein ex macht es sicherlich auch.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Daran will ich gar nicht denken... Ich hab ja noch Gefühle für ihn... Deshalb dieses Gespräch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community