Darf ich meine mutter anzeiqen wenn sie andauernd mein Zimmer durchsucht?
Antworten (25)
-
2Antwort von
antidepriantidepri
Wozu soll das gut sein? Du schreibst scheinbar aus einer miesen Laune heraus, kann ich als "älterer" Herr gut verstehen... anzeigen kannst Du jeden und/oder alles, aber wird nicht viel bei rumkommen, denn es ist ja das Wohneigentum der Eltern, da lachen die Behörden sich eins... nicht böse sein, aber ist nunmal so. Komm erst mal runter, einigt Euch auf ein gemeinsames "Konzept", wie/warum und wonach "gefilzt" wird. Geht es um den Verdacht von Drogenkonsum, würde ich die Aktion sogar unterstützen, soll Dich ja vor schlimmeren bewahren.
-
2Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Kannst es ja versuchen, wird wohl eher in einem lacher bei der Polizei enden..
-
-
2Antwort von
dachdeckedachdecke
Nein ?! Du kannst deiner mutter vielleicht mal deine meinung sagen aber anzeigen nicht . *lach
-
1Antwort von
lomionalomiona
ich nehm an du wohnst in IHRER wohnung... wäre es da nicht ein bischen unglücklich, ausgerechnet sie anzuzeigen??
-
-
1Antwort von
SepastanSepastan
:D du hast Vorstellungen kleiner! Nein, darfst du nicht!
Kommentar von
LifthrasilLifthrasil Aber wirklich - zum schiessen komisch! lach
-
0Antwort von
JoJo816JoJo816
meine ma sucht mein zimmer einfach ab, weil ich ihn letzter zeit klamotten von nem kumpel geschenkt bekomme, und sie denkt das ich sie klaue, was nicht stimmt, und ich such doch auch nich ihr schlafzimmer durch oder? nur weil sie neue klamooten hat, oder wenn sie ein neues auto gekauft hat, denke ich nicht qleich das sie eine bank überfallen hat oder? &' ich (14 jahre) will auch meine privatzfähre,
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Du solltest Dir lieber einen Duden kaufen.
Sie arbeitet für ihr Geld, da kann sie sich wohl Sachen von leisten.
Woher kommen denn die Sachen?
-
0Antwort von
breakit dürfen schon aber ist das nicht ein bisschen hart es wäre vielleicht besser das du eine Alarmanlage einbaust und nur du den code kennst also solange du nicht zuhause bist quischt das teil oder wenn sie die tür öffnet das die polizei kommt aber anzeigen ist schon hart oder abschließen
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Nein! Du wohnst bei ihr, und sie nicht bei dir! Hau dir bloß diesen Gedanken aus dem Kopf! Ist ja schrecklich! Die eigene Mutter anzeigen wollen! Schäm dich! Aber husch!
-
0Antwort von
amdrosamdros
Dann wird sie wohl sicher auch einen Grunddazu haben bzw. Dir gegenüber mißtrauisch sein, und anzeigen?????
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Möglicherweise sucht sie gar nicht
Beobachte das mal genauer. Vielleicht putzt sie ja.
Kommentar von
gigasetgigaset HAHA
-
0Antwort von
Thomas300Thomas300
Verstecke lieber, was nicht gefunden werden soll... ist einfacher. ^^
-
0Antwort von
LustigesTabuLustigesTabu
Wie alt bist Du, und gibt es vielleicht einen Grund,warum Du kontrolliert wirst? Rede mit Deiner Mutter, evtl. im Beisein einer anderen Person, klaert die Situation.
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Es gehört sich zwar nicht, dass sie das tut, aber vielleicht hat sie ja einen Grund? Anzeigen kannst Du sie nicht.
-
0Antwort von
IIbarcodeII Ich würde doch erstmal mit ihr sprechen und darüber reden...
-
0Antwort von
PeterSchmitt2PeterSchmitt2
Anzeigen kannst du grundsätzlich jeden. Nur, ob die Anzeige angenommen wird in diesem Fall, ist eine andere Frage.
Genau, spätestens wenn er draussen ist ;o)