Darf ich meiner Freundin bei Duschen zusehen?

15 Antworten

Naja, irgendwann kommt der Punkt, wo man fragt, ob man rausgehen soll aus dem Bad und sie sagt entweder "nein" oder (noch besser) "komm mit rein".

Zu zweit in der Dusche kann witzig sein, allerdings auch recht eng, je nachdem, was man vorhat...

Duscht doch zusammen, einer wäscht den anderen, da kommt Freude auf, das macht Spaß grins

Ich habe nichts dagegen und die Mehrheit der Jungen/Männer wohl auch nicht. Deine Freundin aber dürfte Einwände haben. Zumindest am Anfang einer Beziehung.

Willst du sie etwa einseifen? Willst du von ihr eingeseift werden? Das ist ein himmlisches Vergnügen. Warte damit, bis die Zeit günstig ist.

Frage sie doch direkt, das ist der beste Weg um das herauszufinden.

Bitte nicht spannen - sowas mögen wir Girls nämlich gar nicht gerne.

Deine Nancy-Jacqueline

Nunja, sollte eigentlich kein Problem sein... es sei denn Frau möchte mal ungestört sein. Gibt Momente, da muss Frau auch mal Ruhe haben :)