Frage von MisterUnikat14, 491

Darf ich meiner Freundin bei Duschen zusehen?

Und wie sagt man es ihr???

Antwort
von Yogofu, 274

Frag doch einfach deine Freundin ob du ihr zuschauen kannst. Solltet ihr soweit gehen das ihr zu zweit Duscht und Sex unter der Dusche habt besorg vorher eine Rutschfeste Matte damit die Verletzungsgefahr minimiert ist.

Antwort
von Maro95, 271

Naja, irgendwann kommt der Punkt, wo man fragt, ob man rausgehen soll aus dem Bad und sie sagt entweder "nein" oder (noch besser) "komm mit rein".

Zu zweit in der Dusche kann witzig sein, allerdings auch recht eng, je nachdem, was man vorhat...

Antwort
von quanTim, 337

 anstatt nur zuzugucken, geht doch einfach mal gemeinsam duschen. macht beiden mehr spaß ;)
wenn du sie einfachnur begaffst, während sie sich säubert könnte ihr das unwohl sein. wenn du ihr aber hillfst, könnte es eine sehr schöne erfahrung werden

Antwort
von Roland59, 295

normalerweise geht man zuzweit duschen^^ ist ja nicht so als wärst du ein fremder

Kommentar von NormalesMaedche ,

Also mein Freund muss mir nicht unbedingt dabei zusehen, wie ich mich unter der Dusche rasiere

Kommentar von Roland59 ,

naja ist ja dann auch geschmackssache. ist halt nix schlimmes in einer beziehung sag ich mal. ob du das letztendlich möchtest oder nicht musst du ja für dich entscheiden

Antwort
von Lilablume1231, 255

Das können wir dir nicht sagen, da musst du sie schon selbst fragen :)

Antwort
von LordPhantom, 140

Wenn sie es dir erlaubt, ja.

Antwort
von KatzenEngel, 148

Warum so umständlich? Wieso stellst Du nicht DIREKT Deiner Freundin diese Frage? Meinst Du, sie liest hier mit und antwortet: "Ja, Schatz, gerne! ?"

Nebenbei gesagt: warum willst Du NUR zugucken? Ist auf die Dauer auch langweilig .... ;)

Antwort
von DerDudude, 191

"Schatz, lass mal zusammen duschen gehen"

Sie ist deine Freundin. Sie wird das schon verstehen.

Antwort
von GiannaS, 170

Frag doch Deine Freundin!

Antwort
von jonasbachmann13, 190

Ich habe nichts dagegen und die Mehrheit der Jungen/Männer wohl auch nicht. Deine Freundin aber dürfte Einwände haben. Zumindest am Anfang einer Beziehung.

Willst du sie etwa einseifen? Willst du von ihr eingeseift werden? Das ist ein himmlisches Vergnügen. Warte damit, bis die Zeit günstig ist.

Antwort
von pewpewurface, 126

Was ist das bitte für eine Frage?

Du sollst sie nicht nur anglotzen, du sollst naja.. Techtelmechtel

Antwort
von EgoistEgo, 85

Duscht doch zusammen, einer wäscht den anderen, da kommt Freude auf, das macht Spaß grins

Antwort
von elli1996, 97

sag einfach: lass uns gemeinsam duschen gehen.

Antwort
von Geisterstunde, 73

Das musst Du Deine Freundin fragen.

Antwort
von Joschi2591, 128

Warum fragst Du uns?

Frag sie. Wen sonst?

Antwort
von IsabelAGR, 96

Nunja, sollte eigentlich kein Problem sein... es sei denn Frau möchte mal ungestört sein. Gibt Momente, da muss Frau auch mal Ruhe haben :)

Antwort
von PrincessxBarbie, 105

Frage sie doch direkt, das ist der beste Weg um das herauszufinden.

Bitte nicht spannen - sowas mögen wir Girls nämlich gar nicht gerne.

Deine Nancy-Jacqueline

Antwort
von mattes250, 197

kannst du wenn deine freundin zustimmen

Antwort
von MancheAntwort, 74

na klar....

oder ihr versucht es einfach zusammen..... der eine wäscht den anderen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten