1

Darf ich meiner Brieffreundin eine CD mit meinen Lieblingssongs schicken?

Frage von Transformers123 Transformers123

Darf ich meiner Brieffreundin eine CD mit meinen Lieblingssongs schicken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Chloe12 Chloe12

ja klar warum nicht? wenn du ihr zeigen willst was für musik du magst ist das schön. =)

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Ist zwar illegal, aber die Post wird es nicht sehen, falls die den Brief durchleuchten. Nimm einen Luftpolstergefütterten Umschlag, damit die CD nicht kaputt geht.

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

Der Postbote wird das schon merken , aber interessieren wird ihn das kaum

Kommentar von flb89 flb89flb89

Dem Postboten ist das sowieso egal. Habe schon oft gebrannte Linux-Software verkauft und immer ist es beim Empfänger angekommen.

Kommentar von Transformers123 Transformers123

oO

Kommentar von flb89 flb89flb89

Linux ist übrigens kostenlos und darf verbreitet werden. Nicht dass jetzt jemand denkt ich würde illegale Sachen machen ;-)

• 0
    Antwort von tantenancy tantenancy

klar warum nicht muss nur nen kleine verpackung hollen bzw: nen gepolsterten umschlag und auf gehts

• 0
    Antwort von playa0658 playa0658

Natürlich... Warum denn nicht? Sollange du nicht illegale daten drauf machst....

• 0
    Antwort von Transformers123 Transformers123

Ist dasnicht illegal oder so?

• 0
    Antwort von humanmax humanmax

Juristisch gesehen wohl eher nein.. Praktisch gesehen: Wo kein Kläger, da kein Richter..

• 0
    Antwort von ceenk ceenk

Ähm. JA? Warum auch nicht? o:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.