mein verlobter sitzt in u-haft. ich möchte ihn bald besuchen aber würde gern vorher wissen ob ich ihn berühren ,umarmen, küssen darf........
ist der besuch im gesonderten raum mit jva beamten oder im normalen besucher raum????? hilfe.....
mein verlobter sitzt in u-haft. ich möchte ihn bald besuchen aber würde gern vorher wissen ob ich ihn berühren ,umarmen, küssen darf........
ist der besuch im gesonderten raum mit jva beamten oder im normalen besucher raum????? hilfe.....
Das sagen die dir schon! Auf jeden Fall musst du eine Besuchserlaubnis bei der Geschäftsstelle des zuständigen Ermittlungsrichters beantragen. Und du kannst auch nicht jederzeit in die Justizvollzugsanstalt gehen, da gibt es feste Sprechzeiten.
besuch für u-häftlingen ist ein besonderer raum mir einem jva angestellten vorgesehen,berührungen sind nicht erlaubt es könnte ja dabei etwas übergeben werden,auch gespräche über die tat sind verboten.
Das kommt auf die Anstalt an. Bei manchen gibts die klassische Glasscheibe zwischen Besuchern und Häftling, andere erlauben ein Treffen in einem Raum unter Aufsicht!