Kann ich meinen Pennergameaccount bei Ebay verkaufen, weil das ist ja das Eigentum von FarbFlut. Ich bin noch nicht so gut aber in einem Jahr so dann kann ich den verkaufen.
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BrocksBrocks
Laut regeln darfst du deinen Pennergame account nicht verkaufen. Höchstens verschenken an freunde. Aber erst recht nicht bei e-bay versteigern.
-
4Antwort von
SynthesiaSynthesia
Pennergame ist gratis nicht wahr? Ich denke nicht, dass jemand den so einfach verkauft. Man kann sich kostenlos anmelden. Auf der anderen Seite gehört der Account dir und solange du dich an die dort geltenden AGB's hältst, darfst du alles damit machen. :)
-
2Antwort von
mitjamitja
Nein, aber das merkt aber eh niemand. Wenn du ihn aber in ebay stellst darfst du aber den Name vom Penner nicht reintun. Aber ich glaub es kauft niemand ein Pennergame Account.
Kommentar von
Ekincman09Ekincman09 Gefährliche Behauptung, die du da aufstellst. Es gab schon desöfteren Pennergame Accounts, die für 100 und mehr Euro weg gegangen sind.
Geld kann man damit gut machen ;)
Kommentar von
Tomeczek1996Tomeczek1996 wießo dafr ich den Namen meins Penners nicht in die AUtion stellen?
-
-
2Antwort von
Takatziti Nein das darfst du nicht steht auch in den agb´s wenn du das verkaufst die können den acc sofort sperren
Kommentar von
Tomeczek1996Tomeczek1996 Aber wenn man bei eBay guckt dann sind dort ganz viele Accounts die verkauft werden. :-o
gute antwort!