Frage von Gut776, 32

Darf ich meinen Nymphensittichen einen Opstbaumast mit Äpfel geben?

Hallo, ich möchte meinen Nymphensittichen einen Ast von einem Apfelbaum der nicht in der nähe von Straßen wächst geben und ich weiß, dass man ihn gut abwaschen soll, damit keine Insekten oder Vogelkot darauf bleibt.

Meine Frage wäre, ob ich die Äpfel auch dran lassen könnte, ich meine die Blätter können ja auch dran bleiben und die Äpfel warscheinlich auch, aber ich bin mir nicht so sicher.

Wer sich noch mit Wellensittichen auskennt: Die gleiche Frage von oben aber nur für Wellensittiche :)

Danke für euere Antworten im Voraus 👍☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 21

Ja kannst du. Dürfte auch gut ankommen

Kommentar von UserDortmund ,

Danke Gut776

Antwort
von Ariestoteles, 31

Ja kannst du, die vertragen auch Äpfel und ab und zu auch mal Insekten :)

Kommentar von Gut776 ,

Okay danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten