Darf ich meinen Nachbarn filmen, der unsere Sachen beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein sehr heikles Thema. Zunächst hat mal jeder ein Recht am eigenen Bild und da es eine Wohnung ist kommt auch noch höchstpersönlicher Lebensbereich dazu und dann das Ganze noch ohne Wissen.

Auf der anderen Seite brauchst du natürlich Beweise.

Das können Richter aber so oder so werten, das ist ganz dünnes Eis.

Ich würde lieber eine Aussprache in der WG vorziehen und wenn das nichts bringt wird man wohl über einen Umzug nachdenken müssen, denn das Vertrauen das man in einer WG braucht ist ohnehin zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ihre Zustimmung darfst Du sie nicht filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanOeztuerk
09.12.2015, 19:22

Soll ich sie fragen ob ich sie dabei filmen kann wie sie uns Schaden zufügen will...

1