Darf ich meinen Nachbarn anschreien?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, wenn er dich auch angeschrien hat. | 9 |
| Ja, warum nicht? | 8 |
| Ja, aber nur wenn du im Recht bist. | 0 |
| Ja, man kann sich ja wieder vertragen. | 3 |
| Ja, schreien gehört zum Leben dazu. | 1 |
| Ja, aber das kann rechtliche Folgen haben. | 3 |
| Nein! | 11 |
Antworten (1-30 von 40)
-
5Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Wer schreit hat meistens unrecht. Sei nett zu deinen Feinden...nichts ärgert sie mehr ;)
-
5Antwort von
vitessavitessa
Abgestimmt für: Nein!Egal ob Nachbar oder sonst wer - so was ist einfach nur unhöflich. Ist Benehmen etwa Glückssache? Und wenn er Dich anschreit, dann gilt: Umso ruhiger werden!
-
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Nein!Das ist schlechtes Benehmen. Wenn er davon einen nachweisbaren Hörschaden bekommt, kann er Dich auch noch wegen Körperverletzung anzeigen.
-
-
1Antwort von
nissajanissaja
das ist keine Frage des dürfens - es ist eine Frage auf welchem Niveau Du Dich bewegen willst.
-
1Antwort von
GlasVegasGlasVegas
Nur so? Ohne grund? oder bist du der Angeschriehene?
Kommentar von
connylidoo Ich war genötigt mich über was zu unterhalten was ich nicht wollte. Hab sie gebeten wieder zu gehen aber sie wollte nicht. Nach dem 3. mal hab ich geschrien und die Straße langrunter hinterher. War soooooo wütend.
Kommentar von
GlasVegasGlasVegas lol... sorry aber das hört sich an als wärs verdient. naja das hängt auch davon ab..
Kommentar von
connylidoo Ja immer wenn ich daran denke, weiß ich nicht wo ich nun stehe.
-
1Antwort von
HopplHoppl
Abgestimmt für: Ja, aber das kann rechtliche Folgen haben.aber wer hält sich schon daran?!?!...
-
1Antwort von
casileincasilein
Seit wann werden juristische Fragen per Abstimmung beantwortet? Sind wir hier in Amiland?
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Ja, schreien gehört zum Leben dazu.Damit der Vogel gleich weiss, dass er sich Dir gegenüber ordentlich zu benehmen hat!
-
0Antwort von
RuediRuedi
Abgestimmt für: Ja, warum nicht?Wenn er gut ist und Dich angemessen zum Höhepunkt bringt...
Aber bitte belästige Deine Nachbarn nicht! So etwas ist nervig!
-
0Antwort von
walzywalzy
Abgestimmt für: Ja, warum nicht?aber es ist meistens ein Zeichen von Schwäche oder Unsicherheit. Willst Du mit dem Anschreien etwas ereichen?
-
0Antwort von
AnomalFreakAnomalFreak
Abgestimmt für: Ja, man kann sich ja wieder vertragen.Was hat dein Nachbar den so schlimmes gemacht? Na klar darf man das.Das ist nur nicht gut für das weitere Nachbarsein.
Kommentar von
connylidoo Er war ganz freundlich auf meinem Hof gestanden und hat mich auf 180 gebracht weil ich ihm dreimal gesagt hab er soll wieder gehn aber er wollte nicht.
grins! Dickes DH! lg nissaja