Egal ob Nachbar oder sonst wer - so was ist einfach nur unhöflich. Ist Benehmen etwa Glückssache? Und wenn er Dich anschreit, dann gilt: Umso ruhiger werden!

Wer schreit hat meistens unrecht. Sei nett zu deinen Feinden...nichts ärgert sie mehr ;)

Das ist schlechtes Benehmen. Wenn er davon einen nachweisbaren Hörschaden bekommt, kann er Dich auch noch wegen Körperverletzung anzeigen.
Aber nur leise bitte

Damit der Vogel gleich weiss, dass er sich Dir gegenüber ordentlich zu benehmen hat!

Seit wann werden juristische Fragen per Abstimmung beantwortet? Sind wir hier in Amiland?

aber wer hält sich schon daran?!?!...

Nur so? Ohne grund? oder bist du der Angeschriehene?
connylidoo am 29. März 2009 15:20 Ich war genötigt mich über was zu unterhalten was ich nicht wollte. Hab sie gebeten wieder zu gehen aber sie wollte nicht. Nach dem 3. mal hab ich geschrien und die Straße langrunter hinterher. War soooooo wütend.
GlasVegas am 30. März 2009 12:04 lol... sorry aber das hört sich an als wärs verdient. naja das hängt auch davon ab..
connylidoo am 31. März 2009 18:20 Ja immer wenn ich daran denke, weiß ich nicht wo ich nun stehe.

das ist keine Frage des dürfens - es ist eine Frage auf welchem Niveau Du Dich bewegen willst.

allerdings kommt das glaub ich nich so gut an

ja mache ich jeden tag jaja

:D LOL

Was hat dein Nachbar den so schlimmes gemacht? Na klar darf man das.Das ist nur nicht gut für das weitere Nachbarsein.
connylidoo am 29. März 2009 15:17 Er war ganz freundlich auf meinem Hof gestanden und hat mich auf 180 gebracht weil ich ihm dreimal gesagt hab er soll wieder gehn aber er wollte nicht.

aber es ist meistens ein Zeichen von Schwäche oder Unsicherheit. Willst Du mit dem Anschreien etwas ereichen?

Wenn er gut ist und Dich angemessen zum Höhepunkt bringt...
Aber bitte belästige Deine Nachbarn nicht! So etwas ist nervig!
grins! Dickes DH! lg nissaja