3

Darf ich meinen Mann verfolgen lassen ?Detektiv?

Frage von Emregizem Emregizem

Hallo, Ich möchte meinen Mann verfolgen lassen. Darf ich rein rechtlich gesehen dieses machen, oder ist dies verboten? Und wisst ihr ungefähr wie viel es kostet, einen Detektiv zu 'mieten'? Bitte um schnelle Antworten bitte. Danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von LaPhilosophe LaPhilosophe

Ruf RTL, die machen sowas gerne.

• 2
    Antwort von NatThalia NatThalia

Wäre es verboten, würde es den Beruf Detektiv gar nicht geben. Natürlich darfst du. Es gibt welche die nehmen 200 und welche, die nehmen 2000. Kommt drauf an wie lange jemand beschattet wird und wie intensiv.

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Meistens liegt der Satz bei 400 Euro für 12 Stunden.Sicher darfst du das,musst dich aber nicht wundern,wenn deine Ehe danach vorbei ist,ist ein grosser Vertrauensbruch!

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Du darfst es machen. Aber es tut sicher nicht der Liebe gut. Was es kostet? Das hängt von dem Arbeitsaufwand ab. Sehr preiswert ist es sicher nicht.

• 1
    Antwort von werderbraut werderbraut

Kannst du machen, wenn du triftige Gründe vorzuweisen hast. Was das kostet, kann ich dir leider nicht beantworten. Dürfte aber bestimmt nicht gerade billig sein.

• 0
    Antwort von Allgaeusheriff Allgaeusheriff

Der Regelsatz ligt bei ca. 45€ pro Stunde für Private eritlung und in der Wirtschaftskriminalität bei ca. 100€ die Stunde. zzgl. den KM Geld und Auslagen. Die Preise werden auch so vom deutschen Detektivverband so empfohlen.

• 0
    Antwort von detektivsuche detektivsuche

Wenn Sie auf der Suche nach einen Detektiv sind empfehle ich Ihnen an dieser stelle http://www.kostenlose-detektivsuche.de - hier schildern Sie Ihr Anliegen anonym, kostenlos und unverbindlich und erhalten Honorar-Angebote von verifizierten Detekteien im ganzen Bundesgebiet. Somit ersparen Sie sich nervige Telefonate mit verschiedenen Detektiven und erreichen mit einer Anfrage gleich mehrere Detekteien.

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

du bist 16 und willst deinen mann verfolgen lassen ? frag erst mal deine mami, ob sie die miete für den detektiv auch zahlen will .

Kommentar von Emregizem Emregizem

=) nein natürlich farge ich dies,in namen meiner Mutter... Ich habe die Frage nur als ICH geschrieben,aber meiner Mama fragt das eigentlich =))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.