1

Darf ich meinen leptop im flugzeug nutzen???

Frage von Lilly27101997 Lilly27101997

Ich weiß nicht ob ich meinen Leptop im Flugzeug benutzen darf . Ich will aber nur spiele spielen und nicht das internet nutzen . Ich bedanke mich schon mal im voraus. :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

KJommt darauf an! Je nach Flugesellschaft ist es erlaubt, oder auch nicht! Erkundige Dich bei Deiner Flugesellschaft ob Du Deinen Lap _Top (auf den Kienen liegend) nutzen darfst? Auf jeden Fall muß der AKKU geladen sein, da die Flugsicherung einen Funktionstest machtr, ob kein Sprengstoff drin ist!

• 1
    Antwort von MaleCinderella MaleCinderella

Ja. Nur nicht bei Landung und Start.

• 0
    Antwort von sveniscp sveniscp

Dann ist das kein Problem solange du nicht das Internte nutzt!!!Spielen darfst du!!

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Nutze den Laptop zur Unterstützung deiner Rechtschreibung ( am besten am Boden)

• 0
    Antwort von chilley chilley

Wie ist das wenn man sein WLAN oder Bluetooth verwendet?

Kommentar von Lifthrasil LifthrasilLifthrasil

Das sollte, soweit ich weiß, verboten sein, es sei denn, Du fliegst Business und hast dort einen bordeigenen Hotspot. Da musst Dich erkundigen, wenn Du weißt, mit welcher Maschine Du fliegen wirst. Ansonsten dürfen bei den meisten Gesellschaften Laptops ohne Internet und aktiven Bluetooth-schnittstellen und Ipods während des Fluges benutzt werden - ausser bei Start und Landung. Ganz besonders bei Landungen, denn sie sind der gefährlichste Teil beim Flug!

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

natürlich darfst du, er muss nur bei start und landung ausgeschaltet sein

• 0
    Antwort von JayJay619 JayJay619

Hab da jetzt keine Erfahrung aber nur zum Spielen denk ich schon und es ist ein Laptop mit A ;)

• 0
    Antwort von witkis witkis

Das ist sicherlich je nach Fluglinie verschieden. Generell dürfte keine Probleme bestehen, wenn ich da so an die ganzen Businesstypen denke. Wenn die kein Laptop nutzen dürfen, oh weh. Bei Handy gibt es glaube ich strengere Regeln.

Kommentar von JayJay619 JayJay619JayJay619

Ja, aber deswegen hab die neueren Handy's ja auch fast alle de sogenannten "Flugzeugmodus"

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Start und Landung NO sonst ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.