Ich weiß nicht ob ich meinen Leptop im Flugzeug benutzen darf . Ich will aber nur spiele spielen und nicht das internet nutzen . Ich bedanke mich schon mal im voraus. :-)
Darf ich meinen leptop im flugzeug nutzen???
Antworten (9)
-
1Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
KJommt darauf an! Je nach Flugesellschaft ist es erlaubt, oder auch nicht! Erkundige Dich bei Deiner Flugesellschaft ob Du Deinen Lap _Top (auf den Kienen liegend) nutzen darfst? Auf jeden Fall muß der AKKU geladen sein, da die Flugsicherung einen Funktionstest machtr, ob kein Sprengstoff drin ist!
-
0Antwort von
sveniscp Dann ist das kein Problem solange du nicht das Internte nutzt!!!Spielen darfst du!!
-
-
0Antwort von
blauangel04blauangel04
Nutze den Laptop zur Unterstützung deiner Rechtschreibung ( am besten am Boden)
-
0Antwort von
JayJay619JayJay619
Hab da jetzt keine Erfahrung aber nur zum Spielen denk ich schon und es ist ein Laptop mit A ;)
-
-
0Antwort von
witkiswitkis
Das ist sicherlich je nach Fluglinie verschieden. Generell dürfte keine Probleme bestehen, wenn ich da so an die ganzen Businesstypen denke. Wenn die kein Laptop nutzen dürfen, oh weh. Bei Handy gibt es glaube ich strengere Regeln.
Kommentar von
JayJay619JayJay619 Ja, aber deswegen hab die neueren Handy's ja auch fast alle de sogenannten "Flugzeugmodus"
Das sollte, soweit ich weiß, verboten sein, es sei denn, Du fliegst Business und hast dort einen bordeigenen Hotspot. Da musst Dich erkundigen, wenn Du weißt, mit welcher Maschine Du fliegen wirst. Ansonsten dürfen bei den meisten Gesellschaften Laptops ohne Internet und aktiven Bluetooth-schnittstellen und Ipods während des Fluges benutzt werden - ausser bei Start und Landung. Ganz besonders bei Landungen, denn sie sind der gefährlichste Teil beim Flug!