Kann mein laptop kaputt gehen, wenn ich den mit nach drausen nehme?
Ich wollte nur auf den Balkon gehen, und bei dem schönen wetter meine hausarbeit fertig schreiben... Kann der laptop dann kaputt gehen....
Kann mein laptop kaputt gehen, wenn ich den mit nach drausen nehme?
Ich wollte nur auf den Balkon gehen, und bei dem schönen wetter meine hausarbeit fertig schreiben... Kann der laptop dann kaputt gehen....
Falls du ihn zulange draußen stehen lassen würdest ohne etwas zu tun könnte er evt. einfrieren oder überhitzen. Aber bei diesem Wetter wird das sicherlich nicht passieren. Und wenn es nicht stark regnet oder du ihn runterfallen lässt ist das kein Problem. ^^
Du darfst es mitnehmen.
Sofern es nicht plötzlich regnet, besteht auch so weit keine Gefar. Du solltest es nach dem wieder reingehen abaer mal sauber machen, um evtl. Blütenpollen (vermutlich noch nicht) wieder zu entfernen.
Evtl. auch im ausgeschalteten Zustand mal mit einem Staubsauger (Polsterdüse und kleinste Stufe ) die Öffnungen der Lüfter von aussen reinigen.
nein kann er nicht. dafür sind sie gemacht das mann den mit nach draußen nehemn kann und unterwegs benutzen kann.
wenn du ihn zu lange in der sonne läßt. dann schmilzt er, bzw. er läuft weg :)
Das mache mal. Es scheint so selten die Sonne. Lappi geht nicht kaputt. Mußt nur aufpassen das kein Vogel drauf sch...
was soll denn schon passieren? solange kein dreck oder feuchtigkeit dran kommt, kann nix passieren, allerdings wirst du bei dem sonnenschein nicht viel auf dem bildschirm erkennen.
Also wenn du ihn nicht zu lange da stehen lässt passiert nichts .. nicht überhitzen lassen!
die sind dafür gemacht worden, dass man sie überall benutzen kann. keine sorge, hauptsache, du lässt in nicht bei regen auf dem rasen liegen ;O)
wenn er vom balkon fällt ist er bestimmt kaputt. ansonsten wieso sollte er kaputt gehen. natürlich sollte er nicht stunden der sonne ausgesetzt sein
dumme frage ey natürlich nciht alss es nicht fallen tritt nicht drauf und es bleibt heil
also du kannst dein laptop mit raus nehmen solltest ihn allerdings nicht fallen lassen oder ins nasse stellen
Natürlich nicht!Der muss sowas aushalten.In die pralle Sonne stellen solltest du vermeiden.
Diese Frage teilen