2

Darf ich meinen Laptop mit auf den balkon oder in den garten nehmen?

Frage von Tinkerbellklon Tinkerbellklon

Kann mein laptop kaputt gehen, wenn ich den mit nach drausen nehme?

Ich wollte nur auf den Balkon gehen, und bei dem schönen wetter meine hausarbeit fertig schreiben... Kann der laptop dann kaputt gehen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von LilaWolke LilaWolke

Falls du ihn zulange draußen stehen lassen würdest ohne etwas zu tun könnte er evt. einfrieren oder überhitzen. Aber bei diesem Wetter wird das sicherlich nicht passieren. Und wenn es nicht stark regnet oder du ihn runterfallen lässt ist das kein Problem. ^^

• 1
    RatgeberHelden Antwort von crazyrat crazyrat

Du darfst es mitnehmen.

Sofern es nicht plötzlich regnet, besteht auch so weit keine Gefar. Du solltest es nach dem wieder reingehen abaer mal sauber machen, um evtl. Blütenpollen (vermutlich noch nicht) wieder zu entfernen.

Evtl. auch im ausgeschalteten Zustand mal mit einem Staubsauger (Polsterdüse und kleinste Stufe ) die Öffnungen der Lüfter von aussen reinigen.

• 1
    Antwort von gshock89 gshock89

nein kann er nicht. dafür sind sie gemacht das mann den mit nach draußen nehemn kann und unterwegs benutzen kann.

• 0
    Antwort von surfina48 surfina48

wenn du ihn zu lange in der sonne läßt. dann schmilzt er, bzw. er läuft weg :)

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Das mache mal. Es scheint so selten die Sonne. Lappi geht nicht kaputt. Mußt nur aufpassen das kein Vogel drauf sch...

• 0
    Antwort von abcdef123456 abcdef123456

was soll denn schon passieren? solange kein dreck oder feuchtigkeit dran kommt, kann nix passieren, allerdings wirst du bei dem sonnenschein nicht viel auf dem bildschirm erkennen.

• 0
    Antwort von SweetiiChiiCa SweetiiChiiCa

Also wenn du ihn nicht zu lange da stehen lässt passiert nichts .. nicht überhitzen lassen!

• 0
    Antwort von blackrain96 blackrain96

nein wie so denn, außer du stellst den in den Regen

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

die sind dafür gemacht worden, dass man sie überall benutzen kann. keine sorge, hauptsache, du lässt in nicht bei regen auf dem rasen liegen ;O)

• 0
    Antwort von optimus87 optimus87

wenn er vom balkon fällt ist er bestimmt kaputt. ansonsten wieso sollte er kaputt gehen. natürlich sollte er nicht stunden der sonne ausgesetzt sein

• 0
    Antwort von MegaVideo2 MegaVideo2

dumme frage ey natürlich nciht alss es nicht fallen tritt nicht drauf und es bleibt heil

• 0
    Antwort von mimro mimro

Die Teile wurden für solche u.ä. Aktionen entwickelt.

• 0
    Antwort von kleinerVampir91 kleinerVampir91

also du kannst dein laptop mit raus nehmen solltest ihn allerdings nicht fallen lassen oder ins nasse stellen

• 0
    Antwort von blabla1111 blabla1111

Natürlich nicht!Der muss sowas aushalten.In die pralle Sonne stellen solltest du vermeiden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.