Frage von kirbydance, 93

Darf ich meinen Freund küssen wenn wir BEIDE krank sind?

Ich weiß ja dass man bei Husten niemanden küssen sollte bzw geküsst werden sollte, weil das ansteckend ist, aber darf ich meinen Freund küssen, wenn der auch genauso krank ist wie ich?

Antwort
von bstfrnd, 41

Hey Liebe kennt keine Grenzen. In guten wie in schlechten Zeiten. Haha, natürlich. Solange er kein Problem damit hat. :)

Antwort
von FoxundFixy, 49

Wenn ihr die gleiche Krankheit habt ,warum nicht?Anstecken kannst du ihn ja dann nicht mehr

Antwort
von ZeusDMG, 62

Wenn er die gleiche Krankheit hat, klar wieso nicht ;)

Antwort
von Kikoolimooo, 52

Neinnn

Antwort
von Chudder666, 42

Krank sein und ans küssen denken? Dann bist du nicht wirklich krank! Indemfall küss ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten