Frage von diesersneakers, 72

Darf ich meinen Fernseher auf meine XBOX ONE stellen?

Antwort
von Nettsen, 38

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich denke, dass die Xbox One Luft braucht, damit sie nicht überhitzt. Stelle sie lieber daneben unter auf einen extra dafür ausgerichteten Tisch.

Antwort
von Nordseefan, 30

Dürfen ja, keiner verbietet dir das ;-)

Sinnvoll ist es aber nicht, denn die xBox könnte überhitzen oder das Gewicht des Fernsehers schaden nehmen

Antwort
von brookly, 33

Es wäre besser wenn du den Fernseher NICHT auf die XBOX stellst, da sich die Konsole ja erhitzen könnte.

Antwort
von Kugelfisch0501, 39

Wird sicher zu schwer für die XBox. Wie groß bzw. wie schwer ist dein Fernseher.

Antwort
von noname68, 23

nur geräte mit stabilen metallgehäusen können gewichte von anderen geräten tragen, d.h., dass man sie übereinander stapelt. wenn das ein größerer (und schwerer) als 20-22 zoll ist, dann lass es lieber.

Antwort
von michele1450, 22

dafür ist die nicht gebaut worden stell den Fernseher auf was richtiges und nicht auf deine Konsole.

Antwort
von Logdash, 32

Ich würde es nicht machen...

Kommentar von CapKlebestift ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH😂😂😂😂

Hauptsache seinen Fernsehr auf die Xbox stellen xDDD

Kommentar von Logdash ,

was laberst du?

Antwort
von Psylinchen23, 19

Nein solltest du nicht tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten