Darf ich meinen Bruder sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst du das ! und ich denke das es auch wieder mit deiner Mam besser wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst deinen bruder sehen dürfen, wenn deine mutter dir das erlaubt. wenn nicht, dann musst du damit leben. sie hat das sorgerecht und bestimmt wer umgang mit dem kind hat und ob es ihrem kind gut tut. das wird sie im moment aber wohl nicht so sehen und daher darfst du fragen ob du sie besuchen darfst.

auf fotos hast du kein anrecht. du darfst gerne welche machen, wenn deine mutter das erlaubt.

vielleicht überdenkst du dein verhalten nochmal und gehst auf deine mutter zu. sonst wird es wohl nix mit dem umgangsrecht. in einer woche hat dein bruder vergessen das es dich gibt - sprich die bindung hat er zu seinen eltern, weniger zu dir.

warum streitest du mit deiner mutter über ihren freund? das geht dich doch eigentlich garnix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung