Frage von habeeinproblem1, 49

Darf ich meinen Arbeitsplatz wechseln wenn ich mit diesem unzufrieden bin?

Guten Tag!

Vielen Dank für die Zeit um diese Frage zu beantworten.

Ich bin momentan bei einer Zeitarbeitsagentur unter Vertrag und arbeite seit bald 1Monat bei einer Arbeitsstelle mit der ich extrem unzufrieden bin das ganze Betriebsklima etc. sind echt für die Tonne. Wie ist das nun, wenn ich mich an die ZA wende und frage ob sie für mich eine neue Arbeitsstelle haben, habe ich da was zu befürchten? Wenn jemand weitere Infos brauch, einfach los fragen!

Liebe Grüße!

Antwort
von SiViHa72, 23

Wenn es eine vernünftige ZA ist,d ann gehen die darauf ein. Ne bleede wird Dir suggerieren,d ass Du Dich einfach anstellst. Dann weisst Du aber auch,w as Du von denen zu halten hast  :-S

Erklär denen das mal sachlich und gut begründet. Schlechtes Betriebsklima z.B. ist schon ein ernstzunehmender Grund, man kann verstehen,d ass Du deshalb wechseln willst.

Antwort
von ratatuie, 26

Fragen reaktion abwarten und ggf. den Betriebsrat hinzuziehen

Antwort
von rofl07, 13

Rede mit den Verantwortlichen, wenn die vernünftig sind, lassen sie dies zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten