da wir schon seit klein auf rum machen, wollen wir nun heiraten

nach spam-mail, spam-phone und spam-mail jetzt neu:
spam-user
stiefschwester darfst du heiraten, halbschwester nicht.
danke

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage ernst gemeint ist, aber falls doch, dann ist die Antwort: Wenn Ihr nicht blutsverwandt seid, dürft Ihr heiraten. Ansonsten nicht.
Wenn Ihr biologisch nicht verwandt seid, seh ich kein Problem.

Liebe/r Pizza,
gutefrage.net ist eine seriöse Ratgeberplattform mit vielen guten und ernstgemeinten Tipps und Anregungen. Wie Du an den Reaktionen hier siehst, kann Deine Frage nicht ernst genommen werden. Bitte passe Dich in Zukunft dem Niveau dieser Seite an, Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Liebe Grüße.
Peter vom gutefrage.net-Support
Wieselchen1 am 24. August 2007 11:02 Dem Niveau hat er sich doch angepasst fg Wenn ich manchmal andere Fragen hier sehe, ist diese hier doch die Ernsthaftigkeit in Person.

Alle Peronen die nicht enger untereinander verwandt sind, dürfen heiraten.
Kein Thema da ist nichts gegen zu sagen,weder moralisch noch rechtlich-alles im grünen Bereich.
5thElement am 23. August 2007 19:45 moralisch auch nicht? da müsst man mal die kirche fragen..
Aber nur die Katholische, die anderen sind ja keine Kirche, hat der Papa gesagt!
minister am 23. August 2007 23:13 Auf so einen Spruch bin ich als Protestant schon fast stolz.
;-)
Sehe ich auch so.
Ich denke auch, reine Verarsche....Was heißt eigentlich seit "klein auf", wenn ich aufgrund Deiner Fragen und Schreibweise Dein Alter entnehmen müsste, würd ich auch gerade mal 12 tippen.