Frage von madmaf, 118

darf ich meine sieben jährige Tochter zu Fasching als Chucky die Mörderpuppe gehen lassen?

Antwort
von elliellen, 69

So viel Verantwortung für ein siebenjähriges Kind sollte man schon haben, um sie nicht in dem Alter mit Horrorfilm- Figuren in Verbindung zu bringen.

Das wäre weder für deine Tochter, noch für die anderen Kinder toll, ein Kinderfest soll fröhlich sein und das gilt auch für die Kostüme.

Antwort
von Undsonstso, 81

Und dein Kind möchte das von allein? Es hat den Film geguckt und festgestellt : ' Ich will beim Fasching als Chucky gehen.... Mami / Papi , darf ich , ach bitte...?'

Kommentar von madmaf ,

Sie kennt den Film natürlich nicht! Sie schwankt ja auch zwischen Elsa und Chucky. Nur jedes zweite Kind ist heutzutage ja schon eine Elsa....und wir haben schonmal ein Probeschminken zum Thema Chucky versucht und ihr  hat es gefallen.

Kommentar von Undsonstso ,

Schon klar, eher dein Wunsch als ihrer....

Weißt du, mach einfach mit beim Kinderfasching, unterstütze die Veranstalter in einem schnuckligen Freddy-Krüger-Kostüm..... 

Na ja, als Elsa geht dein Kind dann zu Helloween, da dürfte sie dann zumindest ganz allein so ausstaffiert auf der Straße langmaschieren.

Kommentar von madmaf ,

Halloween....mit "a" ;)

Sorry, ein Versehen, dass deine Vielzahl an Rechtschreibfehlern einen anderen Maßstab haben und zu ignorieren sind, verstehe ich natürlich.

Schreib ruhig immer schön  weiter "Helloween" ... Das spricht selbstverständl. für sich.

Antwort
von Lexa1, 54

Woher weiß deine Tochter mit 7 Jahren, wer Chucky ist. Es entpringt doch nur deinen Vorstellungen. Und andere Kinder in dem Alter werden wohl sehr verwirrt sein.

Antwort
von atzef, 67

Wenn du deiner Tochter erste Erlebnisse in Unerwünschtsein organisieren möchtest, Rausschmisse etc... warum nicht?

Antwort
von mimi142001, 56

Natürlich nicht
Woher kennt deine Tochter in dem Alter denn bitte so etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten