gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich meine Schwester gleich nach der OP sehn?

gefragt von RunnawayRunnaway am 26.04.2009 um 18:42 Uhr

Meine Schwester wird in kürze operiert, und meine Mama wollten direkt nach der OP sobald wie möglich zu ihr aber mein Vater sagt sie brauchte dann erst mal Ruhe und wir sollten lieber einen Tag warten aber ich glaub das könn wir nicht. Was sagt ihr, schadet ihr das wenn wir sie gleich besuchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59128)
Medizin (14691)