Runnaway am 26.04.2009 um 18:42 Uhr
Meine Schwester wird in kürze operiert, und meine Mama wollten direkt nach der OP sobald wie möglich zu ihr aber mein Vater sagt sie brauchte dann erst mal Ruhe und wir sollten lieber einen Tag warten aber ich glaub das könn wir nicht. Was sagt ihr, schadet ihr das wenn wir sie gleich besuchen?

schaden tut ihr das nicht aber vielleicht ist sie noch am schlafen wegen die narkose....
Nach der OP ist sie erstmal im Aufwachraum, da dürft ihr nicht rein. Haltet Euch an den Rat des Vaters, er hat nämlich recht.
da kann man drauf bestehen,aber besser ist sicherlich sie erstmal richtig aufwachen zu lassen
Natürlich wenn du ein Familienmitglied bist und Volljährig und dadrauf bestehst und es keine Gefahr sich befindet (infektionell) dann kannst du
je nach Op und wann bekommt sie vom Besuch eh nicht viel mit. Würde am nächsten Tag erst hingehen

Nein im Gegenteil. Sprecht das mit den Ärtzen ab, hängt ganz von der Heftigkeit der OP ab. Evt reicht auch nur erst mal ein kurzer Blick vor Erschöpfung der OP.

die lassen euch gar nicht rein, falls es ihr noch zu schlecht gehen sollte... hängt ja auch von der schwere der operation ab, wahrscheinlciuh würde sie sich aber eher freuen, euch zu sehen...

Schaden wird es wohl nicht, nach meiner letzten OP habe ich den ersten Menschen der reinkam(eine Krankenschwester) wüst beschimpft und mit Socken beschmissen...
Bleibende Schäden hat wohl höchstens die Krankenschwester davongetragen, sie überlegt es sich ab jetzt hoffentlich 2x in nem Aufwachzimmer das Licht anzuknippsen!

Das hängt ganz von dem Zustand nach der Op ab. Ich denke, Dein Vater hat schon Recht. Besser wäre es, wenn mit dem Besuch gewartet wird. Der nächste Tag ist geeigneter.