Frage von umgespielt, 38

Darf ich meine Playstation 4 mit auf die Reise nehmen?

Hallo liebe Community, mein Gepäck ist voll (23Kg) und Handgepäck auch (8Kg).Ich möchte nichts rausnehmen um die PS4 reinzulegen.Darf ich stattdessen meine PS4 in eine Laptoptasche legen und es mit mir in den Flieger nehmen?Also mit nem Laptop gabs noch nie Probleme. Ich fliege mit der Lufthansa und kann 6 Wochen ohne PS4 nicht leben xD.

Antwort
von joni0099, 25

Es kommt auf die Airline an, aber wenn du schon dein Handgepäck voll hast , ist die Laptop Tasche ja nichts anderes und somit nicht zulässig bzw. Zu zubuchen . Eine ps4 kann man ja uch nicht wie ein Handy am Körper tragen.
Noch Fragen?

Antwort
von MorthDev, 27

Wenn dein Handgepäck nicht die zugelassene Größe überschreitet & nicht zu schwer ist, ja.

Antwort
von CreativeBlog, 22

Warum nimmst  man sowas generell mit? Kein Realife mehr oder was.

Kommentar von umgespielt ,

Hast du kein Real life oder warum antwortest du?Da wo ich hin möchte gibt nichts weiter als Sand und Sonne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community