gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
55 

Darf ich meine Motorradfelgen polieren lassen oder erlischt dann meine ABE?

gefragt von therider am 29.03.2007 um 22:19 Uhr

Ich wollte mir meine Felgen polieren lassen. Aber ist das überhaupt legal? Beim Polieren wird ja eine, wenn auch nur kleine, schicht von der Felge abgenommen, damit das blanke Alu zum vorschein kommt. Somit ist die Felge ja eher auf Risse oder Zerstörung angesprochen oder irre ich mich da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Motorrad (561)
Reifen (261)