Frage von jonas291103, 110

Darf ich meine kleine Drohne mit auf die Aida nehmen?

Hallo Leute ich habe eine kleine Drohne für ca . 30 € die hat noch nicht mal eine Kamera darf ich die mit auf Aida nehmen

Antwort
von Paul23516, 67

Ich denke im Zimmer sollte das kein Problem sein. Das kontrolliert ja eh keiner. Das einzige, wo es verboten ist zu fliegen ist über Menschen, da Unfallrisiko besteht. Wenn du die Drohne also außerhalb der Aida, sprich über dem Wasser, fliegst, dürfte es erlaubt sein.

Antwort
von bartman76, 92

Vermutlich ja, nur könnte ich mir vorstellen, dass du sie nicht fliegen lassen darfst. Ich würde beim Reiseveranstalter nachfragen.

Antwort
von Detstron, 78

Ich würde sie auf keinen Fall fliegen lassen. Das würde sonst echt Ärger geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten