Frage von Resa900, 50

Darf ich meine Katze rauslassen?

Hey, Bei uns Gewittert es gerade heftig, ich habe eine 5 Jährige Katze daheim und sie kratzt immer an der Scheibe und möchte raus...

Soll ich sie rauslassen oder ist es zu gefährlich für sie draußen?

Danke

LG Resa900

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TupacA, 24

Kannste rauslassen. In der freiem natur sind die ja auch draussen. Unsere katzen sind seit 10 jahren fast immer draussen unterwegs auch bei gewitter ist nichts passiert

Antwort
von avent4dor, 23

Also wenn sie noch nie Draußen war dann LASS SIE NICHT RAUS 

Kommentar von Resa900 ,

Sie war schon öfters draußen, nur nicht bei Gewitter

Antwort
von Gaviiin, 30

Wieso sollte das für sie gefährlich sein? Lass sie doch einfach raus.