Frage von Sommerminze, 49

Darf ich meine Gruppenleiterin fragen ob sie weiß was es für ein Geschlecht wird?

Hallo zusammen, Meine Gruppenleiterin ist schwanger darf ich meine Gruppenleiterin fragen ob sie weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge wird oder ist das zu persönlich? Mit freundlichen Grüßen Sommerminze

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ichfragemich16, 22

Wenn ihr mal nur zu Zweit seid, kannst du ihr ja sagen, dass du dich für sie freust und so gerne wissen möchtest, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Also ja. Frage ruhig.

Antwort
von Mieze1231, 7

Klar, fragen kannst du.

Mich wunder nur, dass es dich so sehr beschäftigt, dass du hier extra fragst...

Antwort
von DieFee85, 12

Als ich schwanger war, wurde mir diese Frage oft gestellt...auch von wildfremden Leuten.
Fand es nich schlimm...hab aber nich geantwortet. Haben dieses Geheimnis bis zur Geburt für uns behalten. :D

Klar kannst du fragen...vielleicht bekommst du ja eine Antwort.

Antwort
von suziesext06, 19

also erstens fragste sie, ob du sie was fragen darfst: wies ihr ganz allgemein geht, und obs Baby schon mit die Beene kloppt und strampelt und ob man wissen kann, das es ein Junge oder Mädchen wird. Also fragste ganz hinterlistig, nicht so direkt. Und wenn sie gut drauf ist, dann gibt se dir ne Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community