Frage von Neunzehnter,

Darf ich meine gebrauchte Unterwäsche auch an eine Packstation schicken?

Oder wäre das sittenwidrig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetdaniel,

kannst doch verschicken was du willst, solange es gut verpackt ist, und nur der empfänger bekommt was er "bestellt" ;-)

Antwort
von petrella2911,

warum willst du deine gebrauchte Unterwäsche eine Packstation schicken, soll deine Mutter das Paket dort abholen und für dich waschen und dir frisch gewaschen zurück schicken?

Kommentar von Neunzehnter ,

Ja.

Antwort
von lunte10,

ich denke schon, unterliegt ja nicht der Altersbeschränkung , event. einen Toxic Aufkleber draufmachen : )

Wünsche gesundes neues Jahr

Antwort
von Maeldae,

Du darfst deine Unterwäsche dorthin schicken, wohin du willst. Viele Studenten verschicken ihre gebrauchte Wäsche zu ihren Eltern, wenn sie nicht persönlich kommen können. Achte auf geruchsdichte Verpackung.

Antwort
von sonne64,

kannst alles verschicken aber unhygenisch

Antwort
von vesparoller,

Wenn die Unterwäsche entsprechend verpackt ist und nicht nach sonstwas riecht - was spricht dagegen?