Frage von Neunzehnter,

Darf ich meine gebrauchte Unterwäsche auch an eine Packstation schicken?

Oder wäre das sittenwidrig?

Hilfreichste Antwort von Sweetdaniel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kannst doch verschicken was du willst, solange es gut verpackt ist, und nur der empfänger bekommt was er "bestellt" ;-)

Antwort von sonne64,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kannst alles verschicken aber unhygenisch

Antwort von Maeldae,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du darfst deine Unterwäsche dorthin schicken, wohin du willst. Viele Studenten verschicken ihre gebrauchte Wäsche zu ihren Eltern, wenn sie nicht persönlich kommen können. Achte auf geruchsdichte Verpackung.

Antwort von lunte10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke schon, unterliegt ja nicht der Altersbeschränkung , event. einen Toxic Aufkleber draufmachen : )

Wünsche gesundes neues Jahr

Antwort von petrella2911,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum willst du deine gebrauchte Unterwäsche eine Packstation schicken, soll deine Mutter das Paket dort abholen und für dich waschen und dir frisch gewaschen zurück schicken?

Kommentar von Neunzehnter,

Ja.

Antwort von vesparoller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn die Unterwäsche entsprechend verpackt ist und nicht nach sonstwas riecht - was spricht dagegen?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community