Frage von DuNoel, 467

Darf ich meine Freundin...?

Darf ich meine Freundin Oral befriedigen während sie schläft? Kann ich da was falsch machen oder gibt es auch Mädchen die das cool fänden

Danke für eure Antworten

Antwort
von EinfachSo01, 70

Ob du das "darfst" oder nicht, wird dir deine Freundin schon deutlich sagen hoffe ich doch. Ich meine, sie wird ja wohl kaum weiter schlafen wenn du das machst, oder? Meine Partnerin mag es auch so verwöhnt zu werden, wenn ich sie aber so aus dem Schlaf reißen würde, fände sie das eher nicht lustvoll. Wenn deine Freundin nicht ausdrücklich ihr ok gibt, würde ich mir das an deiner Stelle lieber verkneifen. 

Antwort
von lenabr4, 374

Ich weiß nicht ob sie das toll fände jenachdem wie sie drauf ist ob sie eher ihren Schlaf braucht oder auch so wie du ist

Antwort
von barbarinaholba, 336

Bis zum 25. LEBENSJAHR HAST DU NOCH DIE Möglichkeit deinen Stirnlappen zu trainieren ( aus dem Medizinischen Bereich stammt das Wort STIRNLAPPEN) danach wird's schwierig für den Menschen......

Antwort
von FlyingCarpet, 304

Das lass mal lieber sein!

Antwort
von Sonnenstern811, 328

Die braucht dann aber einen verdammt festen Schlaf. Wirst ja merken, wie sie beim Erwachen reagiert.

Antwort
von StarKillerKev, 316

Ich würde es lieber lassen! Wer weiß wie sie reagieren wird.

Antwort
von AriZona04, 308

Wir kennen Deine Freundin nicht. Probiers doch aus - dann weißt Du es für die Zukunft.

Antwort
von joheipo, 267

Trink Deinen Kakao aus, putz Deine Zähnchen und geh ins Bettchen.

Deine pubertären Traumphantasien sind noch sehr kindlich.


Kommentar von unknownbro ,

😆 was warum ? Kann er doch ernst meinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten