Frage von Tomixd3, 60

darf ich mein youtube video noch Monetarisieren obwohl es vom Antragsteller bereits Monetarisiert wurde?

Hallo, darf ich mein youtube video noch Monetarisieren obwohl es vom Antragsteller bereits Monetarisiert wurde? (Siehe Bild) 

Antwort
von RadiBY, 36

Nein, da Du auf YouTube nur Videos monetarisieren kannst, für die Du alle notwendigen Rechte besitzt, egal ob es sich dabei um Bild- oder Tonmaterial handelt.

Kommentar von Tomixd3 ,

Okey, danke

Antwort
von annokrat, 19

nein, das geht nicht. du hast die verfügung über dein video verloren, ein rechteinhaber hat es gehijackt und schaltet nun zu seinen gunsten werbung.

hast nur 2 möglichkeiten:

- akzeptierst es

- löschst das video und lädst ne neue version ohne rechtsverletzung hoch.

annokrat 

Antwort
von Minzy23, 39

Nein.

Kommentar von Tomixd3 ,

Danke, kannst du mir auch sagen warum? 😬

Kommentar von Minzy23 ,

Steht doch auf dem Bild weil jemand anders die Rechte an deinem Video hat und der selbst entscheidet was dort für Werbung läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community