Frage von Silversun85, 27

Darf ich mein Video auf Youtube mit einem "Cover" Theme unterlegen?

Also das Orginal Theme darf man nicht verwenden in D (bzw. wäre dann gemutet) aber ich habe gerade die Audio Bibliothek entdeckt auf youtube. Dort ist der Song des öfteres vorhanden, eben von verschiedenen Interpreten, nicht nur das Orginal. Da steht dann:

Wiedergabe: Weltweit abspielbar

Youtube würde dann Werbung schalten.

Darf ich das dann definitiv benutzen ohne dass nachher das Video stumm geschalten wird?

Antwort
von Dultus, 20

Hey ho,

jop kannst du. Dazu ist die Bibliothek da. GEMA funkt dann sicherlich nicht dazwischen ;).

MfG

Kommentar von Silversun85 ,

Danke dir :) !!!Nur noch eine kurze Frage: Weißt du ob man das direkt dort einfügen kann oder muss ich mir die mp3 erst noch besorgen? Bei Soundgeräusche sehe ich das ja direkt mit dem download aber bei der Audio Bib für Songs gibt es dir Funktion nicht oder?

Kommentar von Dultus ,

Du musst nichts herunterladen ;). Youtube hat sozusagen die Rechte daran für dich und lädt die Musik über ihren internen Server. Du musst nur den Song aussuchen und kannst ihn hineineditieren. ;)

MfG

Kommentar von Silversun85 ,

Vielen Dank für die gute Antwort!! :)))))

Kommentar von Dultus ,

Immerwieder gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten