Darf ich mein Strom- und Gasguthaben behalten oder muss ich es abgeben als Hartz 4 Empfänger?

3 Antworten

Du hast eigenständige Versorgungsverträge für Strom und Gas? Wofür wird das Gas verwendet?

Strom wird von der Arge nicht bezuschusst,sondern muss von dir getragen werden. Den Kredit musst du sicher bezahlen. Gas ist doch eine Heizleistung, daher denke ich musst du den Anteil zurückgenen.Erkundige dich mal beim AL-verband.

danke schon mal aber mal ne andere frage dann   was ist der AL-verband? schon gegooglt aber nix gefunden

strom guthaben dafst du behalten...