Frage von 9845Punkte, 37

Darf ich mein s7 wieder tauschen lassen, dass ich im Internet gekauft hab?

Habe ein akku-problem........nur beim surfen gehen pro "5min." schon -1% akku weg :/

Darf man das s7 umtauschen lassen? (habe noch 10 tage Umtauschrecht)

Danke :)

Antwort
von hansmann1, 13

Musst vorsichtig sein. Ein generelles Umtauschrecht gibt es per Gesetz nicht. Wenn dir etwas nur nicht gefällt nimmt der Händler es nur wegen Kulanz zurück. Nicht aber weil er es müsste. Wenn er überhaupt so kulant ist.

Antwort
von Perserreich, 11

Pro 5 Minute 1 Prozent ist wirklich normal

Antwort
von diekuh110, 23

Internetkäufe kannst du bis zu 14 tage zurückschicken

Kommentar von 9845Punkte ,

Ich weiss,

aber darf ich mir wegen dem schlechten akku umtauschen? 

Kommentar von IChri5I ,

Das geht nur über Garantie.

Wenn der Akku defekt sein sollte, wird das über die Garantie repariert. Sollte der Akku ganz sein, hast du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen das Handy zurückzugeben und bekommst dein Geld wieder.

Sollte es jedoch der Fall sein, dass kein Mangel am Akku vorliegt und dir die 3000mA des Akkus nicht ausreichen, brauchste ein anderes Handy oder eine PowerBank.

Antwort
von tommy88333, 10

1% in 5min ist ganz normal ?!

Antwort
von BarschKeks4, 18

Wenn du noch 10 Tage Zeit hast, dann mach es. Allerdings ist dieser Akkuverbrauch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten