Frage von emilylouise, 27

Darf ich mein Pennybord mit ins Flugzeug nehmen?

Hey, ich fliege nächste woche nach russland und würde gerne mein pennybord mitnehmen. darf ich es dann als handgepäck mitnehmen? ich habe aber ein großes pennybord, das nicht ganz in meinen rucksack passt(es ragt an der seite etwas raus), beim koffer ebenfalls. also wie nehme ich mein pennybord am besten mit?:)

Lg emi

Antwort
von HenrikhMaurer, 18

Sicher kannst es oben einfach in die Regale packen machen auch die meisten

Antwort
von Jennifervos, 11

Ja klar hab auch schon mein Longboard mitgenommen :) Sonst kannst du es auch an der Stelle abgeben wo man den Kinderwagen abgibt (Direkt vor dem Einstieg ins Flugzeug) 

Antwort
von NanoNuss, 18

Tus ins Frachtgepäck. Was willte immFlugztug da mit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten