Frage von Blue134, 41

Darf ich mein Laptop untauscheb?

Ich habe Öl auf mein Laptop verschüttelt. Wenn es kaputt geht, darf ich es dan umtauschen? Ich habe 2 Jahre Garantie

Antwort
von Rockuser, 20

Nein. Das ist doch kein Garantie oder Gewärleistungs- Fall. Wenn man sein Handy im Wasser versenkt ist das auch eigenes Verschulden.

Antwort
von Sunnycat, 21

Nein, die Garantie greift nur bei Materialfehler etc. eigenes Verschulden ist bei der normalen Garantie nicht eingeschlossen....

Antwort
von Modem1, 19

Nein weil das Eigenverschulden ist und geht es nicht mit Garantie.

Antwort
von nopvpgamer, 19

Kommt drauf an: Wahrscheinlich ist dein Laptop nicht zum Umtausch freigegeben. Aber du kannst es wahrscheinlich zur Reperatur bringen.

Antwort
von sozialtusi, 23

Die Garantie greift nicht bei "eigener Blödheit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten