darf ich mein ladestecker aus der Steckdose nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn der stecker ganz ist kannst ihn rausziehn.sollte er beschädigt sein vorher den strom abschalten,sicherung für den raum auf aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man das ist ein plastikgehäuse denk mal selber nach da passiert nix und selbst wenn kannst du auch ein Feuer selber löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ball wird nicht mit so einer enormen Wucht auf das Ladegerät gestürzt sein, also denke ich, dass da nichts passiert sein wird. 

Der Steckdose wird nichts passiert sein, aber das Ladegerät könnte defekt sein. Am besten du schaltest die Sicherung aus und entfernst dann das Ladegerät und schaust es dir optisch an und entscheidest dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob denn die Steckdose beschädigt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help2004
18.04.2016, 16:16

Naja eigentlich nicht :)

1
Kommentar von Help2004
18.04.2016, 16:45

Danke bist mir eine große hilfe MLG Help2004 :)

0
Kommentar von Help2004
18.04.2016, 16:47

Du hast mir den mut gegeben um den stecker raus zu ziehen musst zwar die ganze zeit lachen ( weil ich mich gefragt habe warum ich nicht getraut hatte den stecker zu ziehen haha :D ) Danke

0

Arg, Gott bewahre, lass das bloss sein. Die Bude kann abbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help2004
18.04.2016, 16:10

soll das ein scherz sein oder so?????

0
Kommentar von Help2004
18.04.2016, 16:44

naja kannst du ja net wissen :(

0

Was möchtest Du wissen?