Frage von vaneboom, 81

Darf ich mein Handy behalten?

Hey Leute, Ich war vor paar Wochen 6 Wochen im Krankenhaus und meine Ärztin hat gemeint ich sollte eine Kur beantragen. Habe ich auch gemacht ich werde für 4 wochen nach malsburg-Marzell in die psychosomatische klinik geschickt. Der Grund ist weil ich ziemlich oft Schwindelanfälle nach einem Infekt habe (organisch wurde nichts gefunden desswegen psychosomatisch). Nun zu meiner frage, darf ich da mein Handy behalten? Immerhin bin ich fast 300km von zuhause weg und kann nicht besucht werden. Übrigens bin ich weiblich und 16jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 63

Ich denke schon, müsstest du aber mit den Ärzten/Therapeuten dort abklären.

Antwort
von eulig, 37

du bist auf Reha und nicht im Gefängnis.

du darfst dort alles machen, was du sonst auch machst - telefonieren, im Internet surfen, TV sehen, rausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten