Darf ich mein Friseur verklagen? Er hat meine Haare schief geschnitten

10 Antworten

das bringt die ganze sache nicht ein. such dir lieber einen neuen frisör und lass die sache damit gut sein.

Nein das ist doch übertrieben. Jetzt beruhige dich erstmal und dann schneidest du entweder die Haare auf der einen Seite selbst kürzer oder bittest irgendjemand anderes und wenn du niemanden findest gehts du halt nochmal zum Friseur (zu einem anderen xD)

Vermutlich muss das so. Es gibt verrückte Frisuren. ;)

Kannst du nicht, aber du kannst hingehen und ihm eine reinhauen.. würde ich machen^^

Warum denn gleich verklagen? geh doch erstmal hin. das kann man bestimmt auch freidlich regeln.