Frage von summerrgirly97, 30

darf ich mein Facharbeitsthema selber ändern?

hey ich habe eine facharbeit zu dem thema judenverfolgung und aramäerverfolgung im vergleich. nun hat wohl sowohl ich und auch mein lehrer aramäer und armenier verwechselt da der armenier völkermord viel vergleichbarer ist und es auch so sein sollte.

nun ist es ein tag vor abgabe und ich war dabei noch den teil für die aramäer zu machen und genau das ist mir aufgefallen.

wenn ich jetzt einfach alles über die armenier anstatt aramäer mache, werde ich dann eine 6 kriegen da das thema eigentlich fest ist?

danke im vorraus

Antwort
von Laraik, 19

hey, also bei uns war das fest. Weis nicht, aber normalerweise ist ne Facharbeit ja eine Angelegenheit die mit dem Abitur zu tun hat und auch dirketen Einfluss darauf hat, daher dürftest du das Thema nicht einfach so ändern können. Eigentlich müsstest du nochmal mit deinem Lehrer sprechen, aber ich glaube nicht das du das Thema ändern darfst. Und auf keinen Fall auf eine Faust ändern, versuch lieber das jetzige Thema so gut es geht auszuarbeiten.

Kommentar von summerrgirly97 ,

es ist ein tag vor abgabe... wenn ich morgen da bin muss ich sie abgeben und wenn nicht mit attest und dann kann ich nicht mit dem lehrer sprechen

Kommentar von Laraik ,

Also hast du jetz deine Facharbeit zu einem anderen Thema geschrieben? Aber das hättest du deinem Lehrer früher sagen sollen. Keine Ahnung wie es bei euch ist aber bei uns ging das nicht...

Kommentar von Laraik ,

Musste unsere vor 2 Wochen abgeben und der Lehrer hat schon vorher gesagt auf keinen Fall über anderes Thema aber du kannst es ja mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten